Über mich


Heidrun Leuchtenmüller

Wer ich bin
Mein Name ist Heidrun Gastecker. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Oma von zwei Enkelkindern. Ich liebe den Wald und das Wasser, Hunde, Yoga, Laufen und das Eintauchen in ein wirklich gutes Gespräch. Mich inspirieren Menschen, die authentisch sind, die interessante Geschichten erzählen und auch zuhören können.

Ich liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und mir geht das Herz auf, wenn Erwachsene ihrer Intuition folgen und die beste Version ihrer selbst kreieren und diese auch zu leben versuchen.

 

Mein Beruf/meine Berufung

Nach jahrelanger Tätigkeit als Lehrerin an der Mittelschule in St. Valentin für Deutsch und Sport und der Unterrichtstätigkeit an der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz bin ich derzeit als Beratungslehrerin für die Bildungsdirektion NÖ tätig. Dieser für mich völlig neue Beruf macht mir ganz große Freude!

 Außerdem arbeite ich als Supervisorin und Coach. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, egal, ob es sich um Kinder, Jugendliche oder Erwachsene handelt.

Ich bin ein echtes Glückskind.

 

Meine Ausbildungen

- Mittelschullehrerin für Deutsch und Sport

- Masterlehrgang für Supervision und Coaching

- Diplomlehrgang für potenzialfokussierte Pädagogik (bei Dr. Günter Lueger)

- Ausbildung zum Potenzialfokussierten Coach
- Lehrgang zum Relationalen Coach (bei Dr. Sonja Radatz)

- derzeit: Ausbildung zum Coach für Neue Autorität (INA Linz)

- derzeit: Masterlehrgang für soziale und emotionale Entwicklung